Mark Hollberg Jung, cool, unwiderstehlich: Geschichten von der A-Gang

Inhaltsangabe zu „Jung, cool, unwiderstehlich: Geschichten von der A-Gang“ von Mark Hollberg

Wie und wo findet Frau den perfekten Mann? Lisa, Isa, Rosa, Tanja, Jana und Sandra sind die A-Gang. Die sechs jungen Frauen fühlen sich im Großstadtdschungel mit all seinen Annehmlichkeiten am wohlsten, halten zusammen wie Pech und Schwefel und sind stets auf der Suche nach Mister Perfect, was nicht einfach ist. Irgendetwas Unvorhergesehenes passiert immer, sobald der perfekte Mann am Horizont auftaucht. Der Traumprinz stellt sich als völlig verschroben heraus oder hält eine Überraschung bereit, mit der keiner gerechnet hat. Aber die Freundinnen nehmen es mit Humor, sonst wären sie nicht die A-Gang. Also, liebe Leser, kommt mit und begleitet die Mädels ein Stück des Weges.