fischer baumler

Mark Huckerby , Nick Ostler Defender - Superheld mit blauem Blut. Angriff der untoten Wikinger

Inhaltsangabe zu „Defender - Superheld mit blauem Blut. Angriff der untoten Wikinger“ von Mark Huckerby

Er ist der neue König – und geheimer Superheld.

Kaum hat Alfie den Schwarzen Drachen besiegt und endlich den Thron Englands bestiegen, erwartet ihn und seine Freundin Hayley die nächste große Aufgabe: Eine Armee untoter Wikinger wütet im Land. Alfie muss sich wieder in den geheimen Superhelden Defender verwandeln, um das Königreich zu verteidigen. Eine dunkle Macht hat die muffigen Krieger aus dem Jenseits wiedererweckt. Zum Glück hat Alfie ungeahnte Verbündete …

Das zweite spannende Abenteuer des Defenders!

»Voller Action und unverschämt lustig!« Derek Landy (Autor von »Skullduggery Pleasant«)

Es hat den Hauch des Geheimnisvollen. Es lädt seine Leser zum Träumen ein. Spannender, actionreicher zweiter Band

— Buchraettin

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

• Es lädt seine Leser zum Träumen ein. Spannender, actionreicher zweiter Band

Defender - Superheld mit blauem Blut. Angriff der untoten Wikinger

Buchraettin

04. September 2017 um 07:30

Band 2 dieser genial spannenden Kinderbuchreihe.Alfie ist inzwischen der König von England. Manchmal tritt er natürlich noch in Fettnäpfchen, peinlich, aber auch zum Schmunzeln zum Vergnügen des Lesers. In England tauchen Wikingerhorden auf. Das Besondere ist, es sind untote Wikinger und Alfie und seine Freunde erwartet auch in diesem 2. Buch ein spannendes actionreiches Abenteuer.Die Idee, dass die Mitglieder der Königshäuser fantastische Fähigkeiten haben könnten und sich in Superhelden verwandeln um ihr Volk zu schützen, finde ich richtig gut.Der Leser erhält durch die Erzählperspektiven den Rund-um-Blick auf die Geschichte. Ich kann nicht nur Alfies Abenteuer lesen, sondern auch die des schwarzen Drachen. Es ist ein Buch, in dem kleine Szenen Andeutungen geben, einen Leser neugierig werden lassen, Verdacht schöpfen, aber auch Hoffnung geben. Doch wird Alfie es schaffen, sich gegen seine Gegner zu behaupten? Gibt es wirklich Verräter in seinen Reihen? Klingt spannend, oder? Ich musste das Buch fast am Stück lesen, weil genau das ist es auch, megaspannend- wie man hier lesen kann, auch für erwachsene Kinderbuchliebhaber. Für mich sind das Details, für zeitlose, tolle Kinderbücher- das sind solche, die Leser jeden Alters in ihren Bann ziehen und auch erwachsene Leser in ihren Bann ziehen.Sehr gut gefallen hat mir, dass das Inhaltsverzeichnis vor im Buch ist, es bietet dem Leser einen kleinen Überblick über die Geschichte.Ich hoffe sehr, dass es noch weitere Bände geben wird, ich bin total begeistert von dieser Kinderbuchreihe.Mir hat dieses Kinderbuch sehr gut gefallen. Es ist absolut spannend, es bietet Action und Abenteuer. Es hat den Hauch des Geheimnisvollen. Es lädt seine Leser zum Träumen ein – einmal König- einmal Superheld- einmal ein verrücktes Abenteuer erleben. Außerdem ist es manchmal auch lustig, lässt den Leser schmunzeln und es zeigt, auch Könige sind nur Menschen, manchmal vielleicht aber auch Superhelden.