DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Ein Superheld mit blauem Blut, noch dazu einer, der das eigentlich gar nicht ein will, das klingt spannend :). Unsere neue Hör-Runde stellt euch "Defender – Superheld mit blauem Blut – Teil 1: Der Schwarze Drache" vor, gelesen von Schauspieler Robert Stadlober!

Das Leben kann hart sein, wenn jede deiner Handlungen eine Schlagzeile in der britischen Regenbogenpresse wert ist. Prinz Alfie, Nummer 1 in der britischen Thronfolge, wird auf Schritt und Tritt von den Papparazzi verfolgt, die ihm keinerlei Privatsphäre gönnen. Und schneller als befürchtet findet er sich in der ungewollten Position als König wieder und muss erkennen, dass er neben seinen royalen Verpflichtungen auch die Rolle des geheimsten und gleichzeitig mächtigsten Superhelden Englands erbt: dem Defender!

Hier geht´s zur Hörprobe:

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern 8 Hörbücher und 4 Bücher!

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach kreativ auf unsere Gewinnspielfrage:

Ein königlicher Superheld, auch das noch! Dabei würde Alfi gern ganz andere Dinge machen... Aber Superheld zu sein ist doch eigentlich ganz cool, oder? Habt ihr selbst einen persönlichen Superhelden, z.B. in Eurer Familie oder bei Euren Freunden, und warum ist die Person einer? Oder seid Ihr vielleicht selbst Superheld für jemanden :)?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Montag, 17. Oktober 2016 ein. Die glücklichen Gewinner werden dann am Dienstag, 18. Oktober 2016 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!

Autor: Mark Huckerby
Buch: Defender – Superheld mit blauem Blut. Der Schwarze Drache

MaschaH

Alle Bewerbungen

Mein 8 jähriger Sohn ist für mein persönlicher Held. Er ist für sein Alter sehr klein und hat ADHS und wird deshalb auch in der Schule oft gehänselt. Auch wegen seines für Jungs eher untypischen Hobbys Reiten wurde er schon oft ausgelacht. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen, strengt sich in der Schule an und bleibt wie er ist. Er liebt Hörbücher jeder Art die irgendwie spannend sind.

Sternenlicht_

Alle Bewerbungen

Ach ist das süß :D Die Hörprobe hat mir gut gefallen. Der Sprecher klingt ganz sympathisch und die Geschichte scheint abenteuerlich zu sein. Gerne bewerbe ich mich um eines der Hörbücher von DAV, die ich in der Regel sehr mag.

Superhelden kenne ich eigentlich keine. Sehe sie nur meistens im Kino. Das reicht mir eigentlich. Wenn es wirklich Superhelden auf der Welt gäbe, hoffe ich, dass sie ihre Macht nicht missbrauchen, sondern was gutes für die Menschheit tun. So gesehen sind Albert Einstein, Isaac Newton oder auch Mahatma Ghandi Superhelden der Menschheit :)

DER AUDIO VERLAG

@Sternenlicht_

Wir freuen uns auch sehr darüber :)! Und es stimmt, wir stecken mitten in den Produktionen für das kommende Frühjahr, da werden wieder viele tolle Titel dabei sein, wir lassen es mal noch spannend ;)...

Die nächsten Hör-Runden kommen ganz bald!
Liebe Grüße :)

Buchgespenst

Eure Meinung zum Buch!

Dann endlich auch meine Rezi. Unter den letzten zwei Links muss sie noch freigeschaltet werden.

Herzlichen Dank, dass ich diese tolle Geschichte kennenlernen durfte!

laraundluca

Eure Meinung zu CD 4
Beitrag einblenden

Das Ende war der Knaller. Spannend, überraschend und einfach toll. Mein Sohn ist absolut begeistert und kann die Fortsetzung kaum erwarten.

Funny1210

Eure Meinung zum Buch!

Erstmal vielen Dank, dass wir bei diesem tollen Hörbuch dabei sein durften. Das war wirklich ein tolles Hörvergnügen!

Hier nun endlich auch meine Rezension, die gleichlautend (teilweise erst nach Freischaltung) auch bei Amazon, bücher.de, bücherpustet, hugendubel, thalia und weltbild erscheint:

Funny1210

Wie gefällt Euch der Sprecher?

Den Sprecher fand ich sehr toll. Er hat die Spannung des Inhalts sehr gut durch seine Stimme dargestellt und einen wirklich mitgerissen!

mehe

Wie gefällt Euch der Sprecher?

Mich / Uns hat ein wenig gestört, dass es ohne Kapitel / Überschriften o. Ä. durch ging. Das Buch hat doch sicher Kapitel? Oder habe ich mich da verhört?
Insgesamt war die Länge vielleicht auch etwas lang für Kinder. Die letzte Hörrunde mit den "Tintenkleksern" war da eher im Rahmen.

Aber ansonsten hatte der Sprecher eine tolle, angenehme und beruhigende Stimme! Ideal für eine kleine Runde Hörspiel vorm Einschlafen! (Wobei das nicht negativ zu verstehen ist)

laraundluca

Eure Meinung zum Buch!

Nun habe ich doch fast die Rezi vergessen.
Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!