Mark Hyman Die Megabolic-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Megabolic-Diät“ von Mark Hyman

Übergewicht ist ein Zeichen von Stoffwechselproblemen! Mit den richtigen Nahrungsmitteln den Stoffwechsel balancieren - und die Pfunde purzeln! Wo andere noch Fette und Kalorien zählen, packt dieses Programm das Übel an der Wurzel: Es setzt beim Stoffwechsel an, denn der entscheidet über die Verwertung der Nahrung! Wie man mit der Auswahl der richtigen Nahrungsmittel die richtigen Signale für die Gene setzt, den Stoffwechsel auf Hochtouren bringt und die Pfunde purzeln lässt, erklärt das 8-Wochen-Programm. Rank und schlank: dauerhaft! Das revolutionäre Diät-Programm mit 8-Wochen-Plan und einfachen Tests.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie