Mark Janssen Bärchens neuer Freund

Inhaltsangabe zu „Bärchens neuer Freund“ von Mark Janssen

Wo geht das Bärchen bloß hin? Es ist auf der Suche nach schläfrigen Äuglein, süßen Öhrchen, einem rosa Näschen und einem piepskleinen Mund. Gemeinsam mit Eichhörnchen, Füchschen und Kaninchen macht er sich auf dem Weg durch den Wald. Kleine Leser begleiten auf 16 warmherzig illustrierten Seiten die putzige Gruppe auf ihrer Suche. Wer am Ende wohl auf die Freunde wartet? Ein liebenswürdiges Bilderbuch und ein ideales Geschenk für große Brüder und Schwestern, die auf ein kleines Geschwisterchen warten.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume