folterlyrik

Cover des Buches folterlyrik (ISBN:9783902864185)

Inhaltsangabe zu "folterlyrik"

Geistig gefoltert, tagtäglich als Zeugen und Angeklagte von den verschiedensten Plagen umgeben, angegriffen, verfolgt und erlegt. Unterwegs in die Stadt, ins Bett mit der Geliebten oder in abgelegensten Gebieten unseres Lebens: für jeden ist ess was anderes, von der Gestalt her immer unterschiedlich, jedoch egal, ob es uns gut oder schlecht geht, ob wir obdachlos, heimatlos oder wohlhabend sind, wir müssen da durch, alle, ausnahmslos, physisch, geistig, gründlich, ist ja klar, die Krise ist nicht mehr zu vermeiden, ihr ist nicht zu entgehen. To each, his own. Das Buch "Folterlyrik" ist die Beschreibung mehrerer Prozesse, die sich gleichzeitig und parallel entfalten: ein zerbrochener Spiegel aus Splittern und Spänen bestehend - Fragmente eines beschädigten Ganzen.

Verlag:Edition Art & Science
Erscheinungsdatum:20.03.2013