Mark Knietsch Autoimmune Gedankenwelt

Inhaltsangabe zu „Autoimmune Gedankenwelt“ von Mark Knietsch

In diesem Buch sind Eindrücke und Gedanken zum Thema Multiple Sklerose gesammelt. Von der Diagnose ab wird etwa die Familie, Partnerschaft, Kinder und andere begleitende Bereiche in diesem Buch thematisiert. Dieses Buch soll dazu dienen, Erkrankten und Angehörigen die Angst und Ungewissheit zu nehmen. Multiple Sklerose ist nicht das Ende, man ist zwar unheilbar krank, aber nicht weniger wert. Man ist, wenn man es zulässt, in der Lage, sich und seine Denkweise positiv zu verändern, somit ist es also ein neuer Anfang. Der Beginn von etwas, was wir selbst zu erschaffen fähig sind.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch