Mark Kronsbein PHP 4

Inhaltsangabe zu „PHP 4“ von Mark Kronsbein

Die PHP-Minireferenz für alle, die die wichtigsten Befehle und Funktionen schnell nachschlagen wollen. Kein unnötiges Suchen in dicken Wälzern, sondern direkter Nutzen durch gezielten Zugriff.§"Wie stelle ich das an?" Diese Frage treibt manchen PHP-Einsteiger zur Verzweiflung, denn: oft stimmt der Quellcode, aber trotzdem funktioniert nichts richtig. Ein kleines Büchlein, das sich mit den Grundfunktionen der PHP-Programmierung auseinandersetzt, steht hier hilfreich zur Seite.§§Die Lösung: §Der PC-Spicker bietet die Möglichkeit, schnell auf die gewünschte Information zuzugreifen, ohne sich durch unnötigen Hintergrundballast beschweren zu lassen. Denn, wie gesagt, der Anwender weiß im Prinzip, wie es geht, er sucht nur nach den entsprechenden Menüs oder Tasten. HTML-Kenntnisse hat er bereits, so dass eine PHP-Referenz mit den wichtigsten Befehlen genau das ist, was er braucht!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104