PHP 4

von Mark Kronsbein
PHP 4

Inhaltsangabe zu "PHP 4"

Die PHP-Minireferenz für alle, die die wichtigsten Befehle und Funktionen schnell nachschlagen wollen. Kein unnötiges Suchen in dicken Wälzern, sondern direkter Nutzen durch gezielten Zugriff.§"Wie stelle ich das an?" Diese Frage treibt manchen PHP-Einsteiger zur Verzweiflung, denn: oft stimmt der Quellcode, aber trotzdem funktioniert nichts richtig. Ein kleines Büchlein, das sich mit den Grundfunktionen der PHP-Programmierung auseinandersetzt, steht hier hilfreich zur Seite.§§Die Lösung: §Der PC-Spicker bietet die Möglichkeit, schnell auf die gewünschte Information zuzugreifen, ohne sich durch unnötigen Hintergrundballast beschweren zu lassen. Denn, wie gesagt, der Anwender weiß im Prinzip, wie es geht, er sucht nur nach den entsprechenden Menüs oder Tasten. HTML-Kenntnisse hat er bereits, so dass eine PHP-Referenz mit den wichtigsten Befehlen genau das ist, was er braucht!

Sprache:
Verlag:Apollo Medien