Besser als Sex

von Mark Kuntz
Besser als Sex

Holdens avatar

Nur Sex kommt im Buch nicht vor.

Inhaltsangabe zu "Besser als Sex"

Wenn sie doch noch anruft und die ganze Nacht bleibt. Wenn die beste Band der Welt in deiner Stadt spielt. Endlich das richtige Weihnachtsgeschenk gefunden zu haben. Um fünf Uhr morgens allein auf einer vierspurigen Autobahn laute Musik zu hören und dabei laut mitzusingen. Der Geruch von Regen auf sommerheißem Asphalt. Wenn jemand sagt: „Danke, ohne dich hätte ich das nie geschafft.“ Nie den Mut zu verlieren, immer an sich zu glauben, und immer jemanden zu haben, der an einen glaubt.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.04.2008

Holdens avatar
    Holdenvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Nur Sex kommt im Buch nicht vor.
    Na ja zumindest anders ist es...

Das Buch beschreibt kleine Glücksgefühle im Alltag, die uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, und bei der Lektüre meint man bereits im Gefühl zu versinken, zB bei der Ankunft im Urlaubsort zu sein oder bei der unvernünftigen, aber beglückenden Kaufentscheidung. Nur ein schmales Büchlein, von mir gibts 3-4 Sterne dafür.

Disturbias avatar
    Disturbiavor 8 Jahren
    Rezension zu "Besser als Sex" von Mark Kuntz

Belanglos. Keinesfalls besser als Sex. Eigentlich nicht mal besser als irgendwas. 55 hingeworfene Nichtsnützlichkeiten, langweilig beschrieben. Ein wirklich überflüssiges Buch.

Marions avatar
    Marion