Mark Kuntz Die richtige Frau

Inhaltsangabe zu „Die richtige Frau“ von Mark Kuntz

Auf der Suche nach Mrs. Right «Kannst dir ja überlegen, ob ich überhaupt noch die richtige Frau für dich bin», hat sie gesagt, bevor sie mich vor die Tür setzte. Was für eine bescheuerte Frage. Und was für eine Nacht. Morgen früh um neun erwartet sie meine Antwort. Ultimativ. Jetzt ist es schon halb elf. Die richtige Frau – darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Mal sehen, was ich herausfinde. Viel Zeit habe ich nicht mehr, und kalt ist es, saukalt. «Das richtige Buch, wenn man sich davon überzeugen will, dass das mit den Frauen und Männern schon seine Richtigkeit hat.» Brigitte

Wiesenstein

Harte Kost, aber genial!

Buchgespenst

Frau Einstein

hochinteressant

EOS

Mein Herz in zwei Welten

Der dritte Teil übertrifft meine Erwartungen. Ich habe mit Louisa geheult.

Kleine1984

• Rezension zu "Die richtige Frau" von Mark Kuntz

Die richtige Frau

Bücherwurm88♥

24. October 2012 um 20:16

Es war ein Schnäppchenlauf, das Buch hat nur 2€ gekostet, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft. DIe 2€ war es auch wert, mehr aber nicht. Es war ein nettes Buch (aber ist nett nicht die kleine Schwester von scheiße?), ich habe trotz der wenigen Seiten, sehr lange gebraucht.

• Rezension zu "Die richtige Frau" von Mark Kuntz

Die richtige Frau

11heute

09. October 2010 um 11:33

Nöö diesmal Männer aber saublöd und provokativ Männlich. Naja mal wieder eine Brigitte Empfehlung BUUUUUU