Die richtige Frau

Cover des Buches Die richtige Frau (ISBN: 9783499245466)

Inhaltsangabe zu "Die richtige Frau"

Auf der Suche nach Mrs. Right «Kannst dir ja überlegen, ob ich überhaupt noch die richtige Frau für dich bin», hat sie gesagt, bevor sie mich vor die Tür setzte. Was für eine bescheuerte Frage. Und was für eine Nacht. Morgen früh um neun erwartet sie meine Antwort. Ultimativ. Jetzt ist es schon halb elf. Die richtige Frau – darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Mal sehen, was ich herausfinde. Viel Zeit habe ich nicht mehr, und kalt ist es, saukalt. «Das richtige Buch, wenn man sich davon überzeugen will, dass das mit den Frauen und Männern schon seine Richtigkeit hat.» Brigitte

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.11.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2008 bei Hörbuch Hamburg erschienen.