Mein Leben auf der Waschmaschine

von Mark Kuntz
Cover des Buches Mein Leben auf der Waschmaschine (ISBN:9783499247040)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben auf der Waschmaschine"

Schatz, ich habe gekündigt! Selbst in einer glücklichen Beziehung hat der moderne Mann noch einiges zu lernen: zum Beispiel, dass seine Frau nie okay findet, wie er die Kinder anzieht. Dass er ihr nicht unbedingt eine Freude macht, wenn er sie abends mit einem Fünf-Gänge-Menü überrascht. Dass man irgendwann das Gefühl dafür verliert, ob man noch männlich genug ist. Und was das überhaupt bedeutet: ein Mann zu sein. Aber wie soll er ihr dann noch beibringen, dass er eben seinen Job geschmissen hat? «Meistens sehr komisch, manchmal todtraurig und immer lebensnah.» FREUNDIN

Sprache:
Verlag:Rowohlt Taschenbuch