Mein Leben auf der Waschmaschine

Schatz, ich habe gekündigt! Selbst in einer glücklichen Beziehung hat der moderne Mann noch einiges zu lernen: zum Beispiel, dass seine Frau nie okay findet, wie er die Kinder anzieht. Dass er ihr nicht unbedingt eine Freude macht, wenn er sie abends mit einem Fünf-Gänge-Menü überrascht. Dass man irgendwann das Gefühl dafür verliert, ob man noch männlich genug ist. Und was das überhaupt bedeutet: ein Mann zu sein. Aber wie soll er ihr dann noch beibringen, dass er eben seinen Job geschmissen hat? «Meistens sehr komisch, manchmal todtraurig und immer lebensnah.» FREUNDIN

Alle Ausgaben von "Mein Leben auf der Waschmaschine"