Via dell'Amore. Jede Liebe führt nach Rom

danielamariaursulas avatar
danielamariaursula

Für die Liebe ist man nie zu alt, nicht um sie zu finden, nicht um sie neu zu entdecken. Sehr poetisch, mit anregenden literarischen Zitaten

C
ChocolateBlue

Ein klasse Buch, das ich auch auf meinem Blog gleich getoppt habe. www.chocolateblue.blog/viadellamore

Rom ist die Stadt der Liebe. Das hofft auch Alice, als sie nach Italien reist, um endlich etwas Verrücktes zu erleben. Meg und Alice sind seit Jahren verheiratet, doch im Alltag ist ihnen die Liebe abhanden gekommen. In Rom verliebten sie sich einst unsterblich, kann diese Stadt sie auch wieder zueinander führen? Die beiden älteren Damen Connie und Lizzie möchten Connies verstorbenem Ehemann Henry seinen Herzenswunsch erfüllen. Lizzie ahnt jedoch nichts von Connies und Henrys wahrer Geschichte, die vor Jahrzehnten genau hier begann. Am Ende ist für jeden von ihnen nichts mehr, wie es war. Denn alle Wege führen nach Rom - und der ein oder andere vielleicht direkt ins Glück...

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:GOYALiT
Erscheinungsdatum:04.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 20.05.2019 bei Blanvalet erschienen.

4 Sterne

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:GOYALiT
Erscheinungsdatum:04.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 20.05.2019 bei Blanvalet erschienen.