Via dell'Amore. Jede Liebe führt nach Rom

von Mark Lamprell
Via dell'Amore. Jede Liebe führt nach Rom

danielamariaursulas avatar

Für die Liebe ist man nie zu alt, nicht um sie zu finden, nicht um sie neu zu entdecken. Sehr poetisch, mit anregenden literarischen Zitaten

C

Ein klasse Buch, das ich auch auf meinem Blog gleich getoppt habe. www.chocolateblue.blog/viadellamore

Inhaltsangabe zu "Via dell'Amore. Jede Liebe führt nach Rom"

Rom ist die Stadt der Liebe. Das hofft auch Alice, als sie nach Italien reist, um endlich etwas Verrücktes zu erleben. Meg und Alice sind seit Jahren verheiratet, doch im Alltag ist ihnen die Liebe abhanden gekommen. In Rom verliebten sie sich einst unsterblich, kann diese Stadt sie auch wieder zueinander führen? Die beiden älteren Damen Connie und Lizzie möchten Connies verstorbenem Ehemann Henry seinen Herzenswunsch erfüllen. Lizzie ahnt jedoch nichts von Connies und Henrys wahrer Geschichte, die vor Jahrzehnten genau hier begann. Am Ende ist für jeden von ihnen nichts mehr, wie es war. Denn alle Wege führen nach Rom - und der ein oder andere vielleicht direkt ins Glück...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo