Mark Lauren Fit ohne Geräte

Inhaltsangabe zu „Fit ohne Geräte“ von Mark Lauren

Für dieses DVD-Set hat der Militärausbilder und Bestsellerautor Mark Lauren neun Ganzkörperworkouts entwickelt, die nur mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt werden können. Sie sind kurz, aber hochintensiv, trainieren gleichzeitig Kraft und Ausdauer. Die 3 DVDs sind nach ihrem Schwierigkeitsgrad eingeteilt: Jeweils drei Workouts auf einer DVD richten sich an Einsteiger, an Geübte und gut Trainierte. Intensität und Umfang der Übungen nehmen kontinuierlich zu. Mark Lauren führt alle Übungen persönlich vor und zeigt, wie man das intelligenteste und komplexeste Fitnessgerät nutzt, das je erfunden wurde: den eigenen Körper!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch