Fit ohne Geräte Buch + DVD - Bundle

Fit ohne Geräte Buch + DVD - Bundle

Das neue Buch von Mark Lauren erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Fit ohne Geräte Buch + DVD - Bundle" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Fit ohne Geräte Buch + DVD - Bundle"

Mit seinem Weltbestseller Fit ohne Geräte, der in 12 Sprachen erschien und sich weltweit millionenfach verkaufte, hat der Fitnessexperte Mark Lauren eindrucksvoll bewiesen, dass man keinerlei Trainingsequipment benötigt, um in kürzester Zeit topfit zu werden. Seine Methode des Bodyweight-Trainings kommt ohne Hilfsmittel aus und nutzt nur das eigene Körpergewicht als Widerstand, ist aber deutlich effizienter als Gerätetraining oder Aerobic.
Die Bibel des Bodyweight-Trainings wurde komplett überarbeitet und ist nun in Farbe, mit völlig neuen Fotos, überarbeitetem Text und Layout erhältlich. Diese Ausgabe erscheint inklusive DVD.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.10.2018