Doktor spielen

von Mark Leyner
Doktor spielen

Inhaltsangabe zu "Doktor spielen"

Verblüffend unterhaltsam In den beiden Bestsellern »Warum haben Männer Brustwarzen?« und »Warum schlafen Männer nach dem Sex immer ein?« lassen Notarzt Billy Goldberg und Satiriker Mark Leyner keine Frage rund um den menschlichen Organismus unbeantwortet. Sie wissen genau, was Partygäste nach dem dritten Cocktail zu fragen wagen, wenn sie einem zufällig anwesenden Mediziner begegnen. Jetzt weihen die Erfolgsautoren ihre Leser direkt in das Geheimnis des Doktorspielens ein. Das ist aufschlussreich und erstaunlich amüsant – von einfachen Diagnosemethoden bis hin zur Anleitung für die Do-it-yourself-Operation. Mit praktischen Tipps und leichten Tests: So sparen Sie den Gang zum Arzt samt Praxisgebühr.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:08.02.2010