Mark Lindquist Carnival Desires

Inhaltsangabe zu „Carnival Desires“ von Mark Lindquist

Der Tod eines Freundes, der sich Heiligabend aus lauter Langeweile erschossen hat, lässt eine Gruppe von Endzwanzigern, die sich in Hollywoods Film- und Partyszene tummelt, an ihrer Lebensweise zweifeln. In der Silvesternacht fassen Bick, Mona, Libby, Oscar, Merri, Willie und Joy mehr oder weniger gute Vorsätze für das neue Jahr, doch einige gehen genauso schnell verloren, wie sie gefasst wurden.

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon

Hier ist es schön

Ein sehr düsterer und bedrückender Roman, der zum Nachdenken und Umdenken einlädt

alupus

Die Farbe von Milch

M.A.R.Y.

voeglein

#EGOLAND

Nichts für mich langweilige Charaktere

OmaGrete

Die Ladenhüterin

Eine wundervolle kleine Geschichte über die etwas andere Heldin des Alltags, die über Umwege erst zu sich selbst findet

dasannalein

Häuser aus Sand

Ein runder Roman: überzeugende Geschichte, starke Figuren und dazu noch eine Message.

miss_mesmerized