Mark Littleton Ehrlich werden vor Gott

Inhaltsangabe zu „Ehrlich werden vor Gott“ von Mark Littleton

Was heißt „ehrlich werden vor Gott“? Es geht in diesem Buch um die großen Themen Zorn, Mutlosigkeit, Zweifel und Mangel an Glauben. Dürfen wir das, unsere Zweifel, unsere Frustration, unseren Zorn, ganz offen vor Gott bringen? Der Autor stellt sich den Situationen, die ein Schlag in die Magengrube für unseren Glauben an Christus sind, und macht deutlich, dass uns gerade diese Herausforderungen in unserer Beziehung zu Christus enorm weiterbringen können, wenn wir sie aufarbeiten. In jedem Kapitel begegnen wir einer biblischen Gestalt, die mit solchen Problemen zu kämpfen hatte. Entdecken Sie, wie sehr sich Gott nach einer tiefen, von Offenheit geprägten Beziehung zu uns sehnt und wie ehrlich werden vor Gott Ihr Leben verändern wird.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes