Mark Lorenz , Huub Langkaster Captain Falafel

Inhaltsangabe zu „Captain Falafel“ von Mark Lorenz

Falafel blickte mit Entsetzen in das schwarze Nichts, auf das sein Schiff gerade zustürzte. Sein Copilot hechelte schwer, während er verzweifelt versuchte, die Maschine wieder auf Vordermann zu bringen. Doch je länger er es erfolglos versuchte, desto mehr verfinsterte sich sein ohnehin schon schwarzes, zerknautschtes Gesicht. Mit einem wehleidigen Blick verabschiedete er sich von seinem Captain, seinem besten Freund. Und so wurden sie mit einem letzten Pfiff von Falafel in das schwarze Loch gezogen.

Stöbern in Jugendbücher

Kisses & Lies

Ein gewagter, aber gelungener Genre- Mix.

Traubenbaer

Dumplin'

Hier hat mich zwar der Schreibstil gut unterhalten, allerdings hätte ich mir von der Geschichte ein wenig mehr erwartet. 2 1/2 Sterne ;-)

Nele75

Always and forever, Lara Jean

Ein schöner Abschluss für eine tolle Trilogie.

zartrose22

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich habe immernoch keine Worte dafür, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ganz große Liebe!

Leseeule96

Mit dir unter dem weiten Himmel

Keine "leichte Kost". Guter Spannungsaufbau. Allerdings hätte die Liebesgeschichte etwas besser herausgearbeitet werden können.

Moda78