Die ganze nackte Wahrheit

von Mark Lowery
Die ganze nackte Wahrheit

Positiv (3):

Eine urkomische Geschichte über einen Jungen, der Nudist wider Willen ist und in einen Strudel peinlicher Ereignisse gerät.

Kritisch (1):

Na, das war nichts für mich. Ich hab das Buch abbgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Die ganze nackte Wahrheit"

Und es geht noch schlimmer …

Michael Swarbricks Leben scheint sich zum Guten zu wenden. Endlich hat er sein erstes richtiges Date mit dem Mädchen seiner Träume: ein romantischer Ritt am Strand mit Esel gefolgt von wagemutigem Nacktschwimmen im Meer! Wahnsinn!

Nur …, dass sich für Michael die Dinge nie zum Guten wenden und ein kurzer Moment des Glücks damit endet, dass er a) verhaftet, b) zum Gespött der Stadt und c) eine Internet-Sensation wird, weil alle denken, dass er ein NUDIST ist!

Was er aber nicht ist.

Michael ist ein ganz normaler Junge, aber eine Kette von Ereignissen, die er selbst nicht beeinflussen kann, droht sein Leben zu ruinieren. Hört das denn nie auf?

Eine absolut anrührend komische Geschichte vom Erwachsenwerden –

für alle, die die Pubertät überlebt haben.

ISBN:9783596193486
Verlag:FISCHER Taschenbuch