Webseiten programmieren und gestalten

Cover des Buches Webseiten programmieren und gestalten (ISBN: 9783898428132)

S
svenliest
vor einem Jahr

Wollte mehr darüber erfahren. Mir hat es geholfen mich in das Thema einzuarbeiten.

Inhaltsangabe zu "Webseiten programmieren und gestalten"

Alles, was man zur Programmierung von Webseiten benötigt in einem Buch.Vollständig, kompetent und bewährt. Ideal für jeden Einsteiger in die Webprogrammierung! Unser Bestseller folgt einem bewährten Konzept. Ob Grundlagen von HTML, JavaScript, XML, PHP oder MySQL, unser Buch antwortet umfassend auf alle Fragen der Webprogrammierung. Neu in der dritten Auflage ist eine Einführung in AJAX sowie Kapitel zur Barrierefreiheit und zur Suchmaschinen-Optimierung. Aus dem Inhalt: - So funktioniert das Internet - Browser und deren Basis - XAMPP - (X)HTML - Die Sprache des Internets - CSS - JavaScript - DHTML - Perl - PHP - MySQL - XML - AJAX - Accessibility und Usability - Rechtliche Fragen rund um Webseiten - Suchmaschinenoptimierung - .htaccess - - -

Verlag:Galileo Press
Erscheinungsdatum:28.10.2006