Mark Lubkowitz Webseiten programmieren und gestalten

Inhaltsangabe zu „Webseiten programmieren und gestalten“ von Mark Lubkowitz

Alles, was man zur Programmierung von Webseiten benötigt in einem Buch.Vollständig, kompetent und bewährt. Ideal für jeden Einsteiger in die Webprogrammierung! Unser Bestseller folgt einem bewährten Konzept. Ob Grundlagen von HTML, JavaScript, XML, PHP oder MySQL, unser Buch antwortet umfassend auf alle Fragen der Webprogrammierung. Neu in der dritten Auflage ist eine Einführung in AJAX sowie Kapitel zur Barrierefreiheit und zur Suchmaschinen-Optimierung. Aus dem Inhalt: - So funktioniert das Internet - Browser und deren Basis - XAMPP - (X)HTML - Die Sprache des Internets - CSS - JavaScript - DHTML - Perl - PHP - MySQL - XML - AJAX - Accessibility und Usability - Rechtliche Fragen rund um Webseiten - Suchmaschinenoptimierung - .htaccess - - -

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch