Mark Lubkowitz Webseiten programmieren und gestalten

Inhaltsangabe zu „Webseiten programmieren und gestalten“ von Mark Lubkowitz

Alles, was man zur Programmierung von Webseiten benötigt in einem Buch.Vollständig, kompetent und bewährt. Ideal für jeden Einsteiger in die Webprogrammierung! Unser Bestseller folgt einem bewährten Konzept. Ob Grundlagen von HTML, JavaScript, XML, PHP oder MySQL, unser Buch antwortet umfassend auf alle Fragen der Webprogrammierung. Neu in der dritten Auflage ist eine Einführung in AJAX sowie Kapitel zur Barrierefreiheit und zur Suchmaschinen-Optimierung. Aus dem Inhalt: - So funktioniert das Internet - Browser und deren Basis - XAMPP - (X)HTML - Die Sprache des Internets - CSS - JavaScript - DHTML - Perl - PHP - MySQL - XML - AJAX - Accessibility und Usability - Rechtliche Fragen rund um Webseiten - Suchmaschinenoptimierung - .htaccess - - -

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde