Mark Lutz Python kurz & gut

Inhaltsangabe zu „Python kurz & gut“ von Mark Lutz

Die objektorientierte Sprache Python eignet sich hervorragend zum Schreiben von Skripten, Programmen und Prototypen. Sie ist frei verfügbar, leicht zu erlernen und zwischen allen wichtigen Plattformen portabel, einschließlich Linux, Unix, Windows und Mac OS. Damit Sie im Programmieralltag immer den Überblick behalten, sind die verschiedenen Sprachmerkmale und Elemente in Python – kurz & gut übersichtlich zusammen gestellt. Für Auflage 4 wurde die Referenz komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, so dass sie beide aktuellen Versionen, Python 2.6 und Python 3.x, abdeckt. Python – kurz & gut, 4. Auflage behandelt unter anderem: - Eingebaute Typen wie Zahlen, Listen, Dictionaries und viele andere - Anweisungen und Syntax für Entwicklung und Ausführung von Objekten - Die objektorientierten Entwicklungstools in Python - Eingebaute Funktionen, Ausnahmen und Attribute - Spezielle Methoden zur Operatorenüberladung - Weithin benutzte Standardbibliotheksmodule und Erweiterungen - Kommandozeilenoptionen und Entwicklungswerkzeuge

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch