Mark Lutz Python - kurz & gut

Inhaltsangabe zu „Python - kurz & gut“ von Mark Lutz

Die objektorientierte Sprache Python eignet sich hervorragend zum Schreiben von Skripten, Programmen und Prototypen. Sie ist frei verfügbar, leicht zu erlernen und zwischen allen wichtigen Plattformen portabel, einschließlich Linux, Unix, Windows und Mac OS. Damit Sie im Programmieralltag immer den Überblick behalten, sind die verschiedenen Sprachmerkmale und Elemente in Python -- kurz & gut übersichtlich zusammen gestellt. Für Auflage 4 wurde die Referenz komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, so dass sie beide aktuellen Versionen, Python 2.6 und Python 3.x, abdeckt. Python -- kurz & gut, 4. Auflage behandelt unter anderem: * Eingebaute Typen wie Zahlen, Listen, Dictionaries und viele andere * Anweisungen und Syntax für Entwicklung und Ausführung von Objekten * Die objektorientierten Entwicklungstools in Python * Eingebaute Funktionen, Ausnahmen und Attribute * Spezielle Methoden zur Operatorenüberladung * Weithin benutzte Standardbibliotheksmodule und Erweiterungen * Kommandozeilenoptionen und Entwicklungswerkzeuge

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104