Meditation und die Kunst des Imkerns

Meditation und die Kunst des Imkerns

Das neue Buch von Mark Magill erscheint am 30. Dezember 2019 mit dem Titel "Meditation und die Kunst des Imkerns" als Hardcover bei Natura Viva.

Inhaltsangabe zu "Meditation und die Kunst des Imkerns"

Bienen spielen eine bemerkenswerte Rolle in der Erhaltung der Natur. Viele Pflanzen wachsen und gedeihen erst durch ihre Arbeit und können Früchte tragen. Mark Magill, Autor und Imker, erläutert die praktische Seite des Imkerns und zeigt, wie wir vom Leben und Wirken der Bienen für unsere Umwelt und unsere spirituelle Entwicklung lernen können.

Verbunden mit Meditationen, die auf der buddhistischen Tradition basieren, führt er uns an die einfachen Freuden heran, die wir in der Natur erfahren können, und weist Wege, um mit Ausdauer und Mut die Schwierigkeiten des Lebens zu meistern.

Verlag:Natura Viva
Erscheinungsdatum:30.12.2019