Mark Mason Mann weiß ja nie . . .

Inhaltsangabe zu „Mann weiß ja nie . . .“ von Mark Mason

Für Sam ist Kirsty die absolute Traumfrau: Sie ist schön, klug und hat jede Menge Humor - mit ihr könnte man Pferde stehlen. Also besorgt Sam einen tollen Ring und macht Kirsty einen Heiratsantrag. Sie sagt nicht nein - aber leider auch nicht ja. Sie sagt: »Ja, wenn ...« Und macht einen merkwürdigen Vorschlag, der Sams Leben völlig durcheinander bringt. Nur wenn es ihm gelingt, innerhalb von zwölf Wochen 1000 Punkte in Kirstys geheimnisvollem Ehemann-Test zu sammeln, wird sie seine Frau. Und plötzlich muss Sam sich ernsthaft die Frage stellen, was Frauen denn eigentlich wirklich wollen ....§

Kleine große Schritte

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

• Rezension zu "Mann weiß ja nie . . ." von Mark Mason

Mann weiß ja nie . . .

variety

04. February 2008 um 14:31

Eine witzige Idee etwas ungeschickt umgesetzt. Ich habe den Klappentext gelesen und dann das Buch gekauft. Enttäuscht war ich vor allem über die Umsetzung. Die eigentliche Wette steht zu sehr im Zentrum und die Personen bleiben nur undeutlich beschrieben.