Mark McShane Ein Sommer zum Sterben

Inhaltsangabe zu „Ein Sommer zum Sterben“ von Mark McShane

Stella liebt die Idylle unter den Bäumen. Bis jemand sie dort anlächelt, der seit langem tot ist …

Nach einem Nervenzusammenbruch sucht die Schauspielerin Stella Ruhe in einem kleinen walisischen Dorf. Sie will die Traumfabrik Hollywood und ihren Geliebten vergessen.

Die Menschen im Dorf begegnen ihr unverständlicherweise mit Feindseligkeit und Mißtrauen. Stella hat Angst. Und ihr unbestimmter Verdacht wird nach und nach zur grauenvollen Gewißheit.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit