Mark Millar , Sean Gordon Murphy Chrononauts – Die Zeitreisenden

Inhaltsangabe zu „Chrononauts – Die Zeitreisenden“ von Mark Millar

Corbin Quinn und Danny Reilly sind beste Freunde, die gerne gemeinsam auf die Piste gehen. Doch die beiden verbindet nicht nur eine tiefe Freundschaft, beide sind wissenschaftliche Genies – keine Gleichung scheint ihnen unlösbar und so schrecken sie nicht einmal vor Zeitreisen zurück. Und dann klappt es tatsächlich! Stellt sich am Ende für die beiden nur die Frage: Nutzen sie ihr Wissen, um die Welt zu retten oder nutzen sie das Raumzeitkontinuum nur für ihren eigenen Spaß?

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1