Mark Millar , Steve McNiven Civil War

Inhaltsangabe zu „Civil War“ von Mark Millar

CIVIL WAR - DER MARVEL BESTSELLER 2007!
Das Gesicht des Marvel-Universums verändert sich. Im Fahrwasser einer schrecklichen Tragödie erlässt der US-Kongress das Superwesenregistrierungsgesetz. Ein Gesetz, das alle kostümierten Helden zwingt, ihre Geheimidentität gegenüber der Regierung preiszugeben. Das Dekret spaltet die Nation in zwei Lager. Und jeder einzelne der größten Heroen des Landes muss für sich selbst ein Urteil fällen, wie er darauf reagiert.
Eine Entscheidung, die ihr Leben für immer beeinflussen wird!

Ich hätte es nicht lesen dürfen. Jetzt finde ich den Film gar nicht sehr gut, da der Comic um Klassen besser ist. Sehr zu empfehlen.

— Wolf1988

DER Marvel-Klassiker der letzten Dekade.

— sekang

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1