Die Ultimativen / Götter und Monster, Band 3

von Mark Millar
Die Ultimativen / Götter und Monster, Band 3

Inhaltsangabe zu "Die Ultimativen / Götter und Monster, Band 3"

Der Feind in unserer Mitte... Es ist ein Jahr vergangen, seit sie eine außerirdische Invasion verhinderten. Aber so richtig heikel wird's erst jetzt. Neue Mitglieder, neue Kostüme und zwölf Monate Tratsch, die aufzuholen sind. Wer wird heiraten? Wer lässt sich scheiden? Und wer ist völlig durchgedreht, seit wir ihn das letzte Mal gesehen haben? Gleich in der ersten Story erwarten euch der Ultimative Hulk und die geheimen Wurzeln des Ultimativen Thor! Autor Mark Millar und Zeichner Bryan Hitch gewähren euch einen spektakulären Blick auf das gesamte Ultimative Universum Marvels! Das bedeutet Gaststars in Hülle und Fülle – von den X-Men über Daredevil bis hin zu Captain Britain und sogar den Defenders! Die gesammelten Abenteuer aus Ultimates II 1-6.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:10.10.2007