Mark Millar Die Ultimativen / Nationale Sicherheit

Inhaltsangabe zu „Die Ultimativen / Nationale Sicherheit“ von Mark Millar

DIE ULTIMATIVEN PAPERBACK 2
Die ULTIMATIVEN, die mächtigsten Helden der Erde, vereint durch die US-Regierung, um der wachsenden Bedrohung durch übermenschliche Gefahren Herr zu werden. Aber nur weil sie über erstaunliche Kräfte verfügen, heißt das nicht, daß sie nicht auch mit denselben inneren Konflikten zu kämpfen haben, die in uns allen wohnen. Noch während sie sich mit den Auswirkungen eines Amoklaufs des HULK zu befassen haben, entdecken sie, daß eine heimliche Infiltration der Erde durch Außerirdische im Gange ist - die ihre Anfänge bei einem geheimen Einsatz von Captain America während der dunkelsten Tage des Zweiten Weltkriegs nahm!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum