Mark Millar Die Ultimativen X-Men / Der ultimative Krieg

Inhaltsangabe zu „Die Ultimativen X-Men / Der ultimative Krieg“ von Mark Millar

Die X-Men haben einen fatalen Fehler gemacht und der Menschheit enormen Schaden zugefügt. Nun ist die Regierung der USA gezwungen, in die Offensive zu gehen. Sie befiehlt Captain America, Iron Man, Thor und dem Rest der Ultimativen, die X-Men zu Fall zu bringen. Schließlich wurde die kleine, aber tödliche Streitmacht nur dazu erschaffen, solche und andere aufkeimende Gefahren für das Volk abzuwehren. Doch Professor X, der Mentor des X-Teams, hat seine Schüler nicht nur zum Spaß trainiert – und vielleicht kommen die jungen Mutanten den Ultimativen zuvor... Der Mann aus Eisen gegen den Mutanten aus Stahl! Der Gott des Donners gegen die Göttin des Sturms! Der ideale Soldat gegen den perfekten Krieger! Die Ultimativen vs. die Ultimativen X-Men! Ein Konflikt, auf den ihr lange gewartet habt. Mark Millars und Chris Bachalos Ultimate War 1-4! Als ultimative Sammlung in einem Band!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave