Mark Millar , David Finch Die Ultimativen X-Men / Die Rückkehr des Königs

Inhaltsangabe zu „Die Ultimativen X-Men / Die Rückkehr des Königs“ von Mark Millar

Die ulmativen X-Men

Sie haben Waffe X, Proteus und sogar der vernichtenden Streitmacht der Ultimativen erfolgreich getrotzt. Doch die Konflikte haben Spuren hinterlassen. Wie können Xaviers Studenten hoffen, verwundet und angeschlagen gegen ihren mächtigsten Feind zu bestehen? Magneto, der tödlichste aller X-Men-Gegner, ist zurück! Und er hat es auf all die Charaktere abgesehen, die ihr aus den Filmen kennt – darunter Wolverine, Cyclops, Jean Grey und Storm!
Erfahrt, wie aus den einstigen Freunden Magneto und Professor X erbitterte Rivalen wurden! Seid dabei, wenn Logan versucht, Scott Summers Liebste ein für alle Mal für sich zu gewinnen! Und erlebt Xaviers Team in seiner verzweifeltsten Stunde! Mark Millar, David Finch und Adam Kubert mit Band 6 unserer richtungsweisenden Ultimativen X-Men-Paperbackreihe: “Die Rückkehr des Königs“! Enthält Ultimate X-Men 26-33.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben