Mark Millar Die Ultimativen X-Men / Feuer und Schwefel

Inhaltsangabe zu „Die Ultimativen X-Men / Feuer und Schwefel“ von Mark Millar

Die Ultimativen X-Men begrüßen ihren neuesten Zugang: Shadowcat Kitty Pryde! Und diese staunt nicht schlecht, als sie gleich zu Beginn einem brutalen Faustkampf von Cyclops und Wolverine zusehen muss. Xavier entsendet die Streithähne zum Abkühlen auf eine Mission ins Savage Land. Doch die Aufgabe erweist sich weit schwieriger als erwartet. Beide benötigen dringend Hilfe! Aber wer soll ihnen zur Seite eilen? Denn die X-Men sind zu einem exklusiven Abend eingeladen im ... Hellfire Club! Ihr Gastgeber: Sebastian Shaw! Mark Millar, Kaare Andrews und Adam Kubert mit Paperback 4 des ultimativen Mutanten-Teams!

Stöbern in Comic

Sherlock 1