Mark Millar Die Ultimativen X-Men / World Tour

Inhaltsangabe zu „Die Ultimativen X-Men / World Tour“ von Mark Millar

Die Ultimativen X-Men. Die X-Men auf ihrer ersten großen Mission! Ihr Ziel: Xaviers Traum vom Frieden in alle Winkel der Erde zu tragen. Doch während sie die Welt bereisen, drängen Schatten aus Xaviers Vergangenheit ans Tageslicht! Vorwürfe werden laut. Der Professor ist gezwungen, sein größtes Geheimnis zu lüften! Als sein Fehler viele Menschen das Leben kostet, nimmt das Unheil seinen Lauf…und die X-Men müssen erkennen, dass sich der Hass gegen Mutanten nicht auf amerikanischen Boden beschränkt! Unterdessen flüchtet Colossus vor seinen Gefühlen und Marvel Girl macht eine überraschende Entdeckung… . Die Fortsetzung von Mark Millars und Adam Kuberts Abenteuern der etwas anderen X-Men! Als Gastkünstler dabei: Chuck Austen, Chris Bachalo und Esad Ribic.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14