Mark Millar Kick-Ass 1 Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Kick-Ass 1 Gesamtausgabe“ von Mark Millar

Wollten Sie je ein Superheld sein? Nein, ich meine, wollten Sie wirklich ein Superheld sein? Dave Lizewski wollte es, aber im Gegensatz zu Ihnen und mir lässt er es nicht bei Tagträumereien bewenden. Er entwirft sich ein Kostüm und wählt den Namen “Kick-Ass”, denn Dave möchte sein trostloses Leben aufpeppen. Umso besser, wenn er dabei auch noch einigen Leuten helfen kann. Aber es könnte gut sein, dass er die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat, denn ohne Superkräfte ist er den knallharten Verbrechern New Yorks rettungslos unterlegen. Dennoch gewinnt sein Alter Ego dank massenhaft verbreiteter Videos im Netz rasch zahlreiche Fans und andere maskierte Rächer treten in seine Fußstapfen. Dave weiß zwar, dass seine außerschulischen Aktivitäten gefährlich sind, vielleicht sogar dumm, aber er ist auf den Geschmack gekommen und kann nicht genug davon kriegen.

Nach dem lesen unbedingt die Verfilmung anschauen, die ist auch nicht übel. ;)

— AttackOnDeadpool

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph