Mark Millar , J. G. Jones Mark Millar Collection

Inhaltsangabe zu „Mark Millar Collection“ von Mark Millar

Wesley Gibson sitzt in seiner Box in einem Großraumbüro und denkt, er wäre genau wie alle anderen. Aber sein Leben wird in der Sekunde auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass er der Sohn von "Killer" ist, einem Mitglied der Bruderschaft der Superschurken, die seit 1986 heimlich die Welt regiert. Nach dem gewaltsamen Tod seines Vaters tritt er in dessen Fußstapfen und wird zum begehrtesten Superschurken überhaupt! In edlen Hardcover-Sammelbänden mit Bonusmaterial Die größten Erfolge des Comic-Wunderkinds endlich als Collection

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1