Mark Millar , Romita Jr., John Mark Millar Collection

Inhaltsangabe zu „Mark Millar Collection“ von Mark Millar

Wollten Sie je ein Superheld sein? Nein, ich meine, wollten Sie wirklich mal ein Superheld sein? Dave Lizewski wollte es, aber im Gegensatz zu Ihnen und mir lässt er es nicht bei Tagträumereien bewenden. Er entwirft sich ein Kostüm und wählt den Namen “Kick-Ass”, denn Dave möchte sein trostloses Leben aufpeppen. Umso besser, wenn er dabei auch noch einigen Leuten helfen kann. Aber es könnte gut sein, dass er die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat, denn ohne Superkräfte ist er den knallharten Verbrechern New Yorks rettungslos unterlegen…

Die beiden kompletten Megaerfolgsminiserien KICK-ASS und KICK-ASS 2 von Star-Autor Mark Millar und Top-Zeichner John Romita Jr. in einem wuchtigen Gesamtband!

Die MARK MILLAR COLLECTION versammelt erstmals die größten Erfolge aus der Feder des Comic-Wunderkinds und Erfolgsautors Mark Millar in edlen Hardcover-Sammelbänden mit jeweils umfassendem Bonusmaterial.

Stöbern in Comic

your name. 03