Mark Millar , Goran Parlov Starlight – Die Rückkehr des Duke McQueen

Inhaltsangabe zu „Starlight – Die Rückkehr des Duke McQueen“ von Mark Millar

Vor 40 Jahren hat Duke McQueen im All zahlreiche Abenteuer erlebt und einen weit entfernten Planeten von einem grausamen Diktator befreit. Als er auf die Erde zurückkehrte, glaubte ihm das allerdings niemand. Jetzt ist Duke ein einsamer alter Mann – von seiner Familie gemieden, von den Kindern verspottet und der Tod seiner Frau wirft ihn zusätzlich aus der Bahn. Bis eines Tages ein Raumschiff vor seinem Haus landet, dem ein außerirdischer Junge entsteigt, der das halbe Universum durchquert hat, um genau ihn zu sprechen. Denn die ferne Welt, die Duke schon einmal gerettet hat, braucht ihren größten Helden wieder. Und so tritt der legendäre Duke erneut in Aktion, selbst wenn ihm seine Uniform nicht mehr so gut passt wie früher… Autor: Mark Millar Zeichner: Goran Parlov

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1