Mark Miller Superior

Inhaltsangabe zu „Superior“ von Mark Miller

Wünsch dir was! Simon hat nicht gerade das große Los gezogen. Eben noch war er das größte Basketballtalent der Schule, jetzt sitzt er im Rollstuhl. Eine aggressive Form von Multipler Sklerose hat ihn erwischt und ihm gründlich das Leben versaut. Bis plötzlich ein Außerirdischer in seinem Zimmer steht und ihm seinen Wunschtraum erfüllt: Aus Simon wird Superior, der Superheld, der seit Jahrzehnten in Comics für Recht und Ordnung und in den Kinos für volle Kassen sorgt! Leider hat die Sache einen gewaltigen Haken, aber das erfährt Simon viel zu spät. Der neue Zweiteiler von Bestseller-Autor Mark Millar (KICK-ASS, WANTED) und Leinil Yu (SECRET INVASION).

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5