Mark Mittelberg So wird Ihre Gemeinde ansteckend

Inhaltsangabe zu „So wird Ihre Gemeinde ansteckend“ von Mark Mittelberg

Entdecken Sie die Prinzipien des Bestsellers „Bekehre nicht – lebe“ für Ihre Gemeinde! In seinem Buch zeigt Mark Mittelberg anhand eines praxiserprobten 6-Schritte-Prozesses, wie Gemeinden ihr evangelistisches und missionarisches Potenzial ganz neu entdecken können. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Gemeinde groß oder klein ist. Ob sie schon lange besteht oder gerade erst gegründet wurde. Mit vielen Ideen, Geschichten und Beispielen weist Ihnen dieses Buch Schritt für Schritt den Weg zu einer aktiven, dynamischen Gemeinde. Eine Gemeinde, die die Menschen in ihrer Umgebung mit der Guten Nachricht erreicht.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104