Mark Moreland , Adam Daigle Was Ewig Liegt Band 2

Inhaltsangabe zu „Was Ewig Liegt Band 2“ von Mark Moreland

Nichts ist tot, was ewig liegt, Bis dass die Zeit den Tod besiegt! In den finsteren Winkeln der Realität lauern Schrecken jenseits unserer Vorstellungskraft. Schrecken, deren Anblick, ja oft schon die reine Kenntnis ihrer Existenz, genügt, um den Verstand zerbrechen zu lassen. Wo Albträume wandeln und die Realität zu zerbrechen beginnt, sind ganz besondere Helden gefragt! Die Jagd geht weiter! Auf der Spur außerweltlicher Schrecken und ihres Dieners stoßen die Charaktere in Regionen vor, die seit Jahrtausenden kein Mensch mehr betreten hat! Können die Charaktere verhindern, dass der König in Gelb die Hand nach ihrer Heimatwelt ausstreckt, oder werden sie als sabbernde Wahnsinnige im Staub seiner Fußspuren enden? Der Abenteuerpfad Was ewig liegt umfasst in zwei Bänden eine Kampagne, welche die Spielercharaktere von Stufe 1 bis Stufe 17 führt. Hinzu kommen eine NSC-Galerie, neue Monster, umfassende Betrachtungen des Mythos, der Großen Alten und des Nekronomikons, aber auch Reiseführer zu Orten wie Okeno.

Stöbern in Fantasy

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind