I'll be there for you

Cover des Buches I'll be there for you (ISBN: 9783894379261)

Inhaltsangabe zu "I'll be there for you"

"Wenn ich doch nur ein echter Star wäre, dann hätte ich es geschafft! Ich wäre reich und beliebt und hätte kein Probleme ..."§§In diesem Buch kannst du einen Blick hinter die Fassade berühmter Stars werfen. Dazu gehören z. B. Stacie Orrico, Joy Williams oder Rebecca St. James. Und du wirst feststellen: Trotz ihres Popstar-Daseins haben sie die gleichen Zweifel und Probleme wie du.§Über 30 junge Frauen geben einen Einblick in ihr Leben und möchten dir helfen, mit den alltäglichen Schwierigkeiten des Lebens fertig zu werden. Sie erzählen von ihren eigenen Erfahrungen mit brandheißen Themen wie Schlankheitswahn, Sex vor der Ehe, Selbstwertgefühl, Beliebtheit in der Schule ... und möchten dich dabei Gott ein Stück näher bringen.§§Das Buch enthält auch Bibelstellen und Anregungen, mit deren Hilfe du echt im Glauben wachsen kannst. Lass dich von diesen Mädels inspirieren und mach dich auf zu einer tieferen Beziehung zu Gott!

Sprache:
Verlag:Gerth Medien