Mark Morris Dead Island

Inhaltsangabe zu „Dead Island“ von Mark Morris

Willkommen auf Banoi! Ein tropsches Inselparadies, wo du den Alltag einfach hinter dir lassen kannst.Willkommen im Royal Palms-Ressort-Hotel, das seinen internationalen Gästen jeglichen nur erdenklichen Komfort bietet. Willkommen an dem Ort, an dem sich der Himmel auf Erden in deinen schrecklichsten Alptraum verwandeln wird… Ohne Vorwarnung bricht eine furchtbare Seuche auf Banoi aus. Gäste, Hotelangestellte und Inselbewohner verwandeln sich über Nacht in blutrünstige Untote. Für die wenigen Überlebenden, die aus bislang unbekannten Gründen immun gegen die Seuche zu sein scheinen, beginnt nun ein erbarmungsloser Kampf ums überleben. Willkommen auf der Insel der lebenden Toten.

Innerhalb von vier Stunden durch und ich bin begeistert!! Eins meiner offiziellen Lieblingsbüchern!

— MKCooper

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06

Ermordung des Glücks

Der Autor überzeugt mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

NeriFee

Totenstille im Watt

AreadelletheBookmaid

Nachts am Brenner

Grauner und Saltapepe ermitteln in der Vergangenheit. Solider Krimi am dunklen Brennerpass.

oztrail

ChattysBuecherblog

ChattysBuecherblog

Dead Island

09. May 2014 um 22:39

Erstaunlicher Weise bin ich vom Buch begeistert!! Hindurch zieht sich die Ähnlichkeit mit einem Spiel.. Die Aufgaben/Missionen kommen plötzlich. Um A zu bekommen, muss man B erreichen.. Allerdings auf eine so fesselnde Art und weise wurde ich schon lange nicht mehr an ein Buch begeistert. Dieses Buch ist ein Vergnügen! Allerdings auch nur für Zwischendurch. Mehr davon, bitte!