Mark Nepo Ankommen im Jetzt!

Inhaltsangabe zu „Ankommen im Jetzt!“ von Mark Nepo

»Ankommen im Jetzt!« ist mehr als ein Buch, es ist ein weiser Freund, der Sie täglich an die Hand nimmt. Sie werden es lieben, sich diesen Jahresvorrat an inspirierenden Texten, wundervollen Geschichten und Anregungen für kleine spirituelle Alltagsübungen in angenehmen Tagesrationen zu Gemüte zu führen. Zwei unterschiedliche Krebserkrankungen haben den Dichter und Philosophen Mark Nepo dazu gebracht, sein Herz immer weiter zu öffnen und es bewusst dem Leben zu erlauben, durch ihn zum Ausdruck zu kommen. In diesem Buch hat er all die »leisen Lehrer« versammelt, die ihn auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Nepos Worte handeln von Liebe, Mitgefühl, Freundschaft und Schmerz – und von einer Lebensfreude, die sich auch von schwersten Situationen nicht unterkriegen lässt.

Für alle Meditierenden unter euch - dieses Buch ist wirklich zu empfehlen. Es gibt Anregungen und Denkanstöße für jeden Tag des Jahres.

— -RedSoul-
-RedSoul-

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch