Mark Nepo Ankommen im Jetzt!

Inhaltsangabe zu „Ankommen im Jetzt!“ von Mark Nepo

»Ankommen im Jetzt!« ist mehr als ein Buch, es ist ein weiser Freund, der Sie täglich an die Hand nimmt. Sie werden es lieben, sich diesen Jahresvorrat an inspirierenden Texten, wundervollen Geschichten und Anregungen für kleine spirituelle Alltagsübungen in angenehmen
Tagesrationen zu Gemüte zu führen.
Zwei unterschiedliche Krebserkrankungen haben den Dichter und Philosophen Mark Nepo dazu gebracht, sein Herz immer weiter zu öffnen und es bewusst dem Leben zu erlauben, durch ihn zum Ausdruck zu kommen. In diesem Buch hat er all die »leisen Lehrer« versammelt, die ihn auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Nepos Worte handeln von Liebe, Mitgefühl, Freundschaft und Schmerz – und von einer Lebensfreude, die sich auch von schwersten Situationen nicht unterkriegen lässt.

Für alle Meditierenden unter euch - dieses Buch ist wirklich zu empfehlen. Es gibt Anregungen und Denkanstöße für jeden Tag des Jahres.

— -RedSoul-

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight