Mark O'Connor , Raje Airey Symbole, Zeichen, Codes

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

JosefineS

• Rezension zu "Symbole, Zeichen, Codes: Was Bilder erzählen" von Mark O'Connor

Symbole, Zeichen, Codes

24. August 2012 um 17:10

Leider ist das Buch, soviel sei zuerst erwähnt, schlecht redigiert. Es wimmelt vor Fehlern, an manchen Stellen wirkt der Text unausgegoren. Etliches hätte ich mir ausführlicher gewünscht, anstatt den weit gespannten Bogen von Abendmahlkelch bis Zypressen auf die 128 Seiten zu quetschen. Die gute Nachricht zum Schluss: Die Leser erfahren wirklich Interessantes und Neues über die Zeichen und Symbole unterschiedlicher Weltkulturen aus Gegenwart wie Vergangenheit.