Mark O'Shea Reptilien und Amphibien

Inhaltsangabe zu „Reptilien und Amphibien“ von Mark O'Shea

Dieses Buch ist ein Muss für alle Freunde der schrecklich schönen Welt der Reptilien und Amphibien. Mit 600 brillanten Farbfotos illustriert, werden über 400 Arten behandelt: Woran erkennt man sie? Wo leben sie? Was fressen sie? Wie pflanzen sie sich fort? Welches sind ihre Feinde? Und wie jagen sie? In der kenntnisreichen Einführung beschreiben die Autoren zunächst die wesentlichen Merkmale von Reptilien und Amphibien: ihre Anatomie, ihren Lebenszyklus, ihr Verhalten. Systematisch, kompakt und leicht verständlich werden dann die einzelnen Arten so dargestellt, dass sie nach der Lektüre jeder Laie bestimmen kann. §

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis