Mark O'Shea Reptilien und Amphibien

Inhaltsangabe zu „Reptilien und Amphibien“ von Mark O'Shea

Dieses Buch ist ein Muss für alle Freunde der schrecklich schönen Welt der Reptilien und Amphibien. Mit 600 brillanten Farbfotos illustriert, werden über 400 Arten behandelt: Woran erkennt man sie? Wo leben sie? Was fressen sie? Wie pflanzen sie sich fort? Welches sind ihre Feinde? Und wie jagen sie? In der kenntnisreichen Einführung beschreiben die Autoren zunächst die wesentlichen Merkmale von Reptilien und Amphibien: ihre Anatomie, ihren Lebenszyklus, ihr Verhalten. Systematisch, kompakt und leicht verständlich werden dann die einzelnen Arten so dargestellt, dass sie nach der Lektüre jeder Laie bestimmen kann. §

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!