Big Mäx - Bin noch schnell die Welt retten

Big Mäx - Bin noch schnell die Welt retten

Inhaltsangabe zu "Big Mäx - Bin noch schnell die Welt retten"

Big Mäx: verpeilt, etwas nerdig und extrem sympathisch!
Wenn Sie in der Lage sind, diesen Text zu lesen, dann haben Sie das allein Big Mäx zu verdanken. Aber von vorne: Mäx trägt gerne schwarz. Er ist nicht nur ein sensibler Katzenliebhaber, sondern auch – wie er glaubt – ein begnadeter Künstler. Als er eines Tages auf einen geheimnisvollen Notizzettel stößt, auf dem steht, dass er von einem Alien beobachtet wird, halten das alle für einen schlechten Witz. Selbst seine beste Freundin Parker, die später Psychologin werden will, verfrachtet ihn lieber auf die Couch, als ihm zu helfen. Und so wird Mäx klar, es ist an ihm allein, die Welt zu retten!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.09.2017