Mark Perry Unvergessliche Tierschicksale

Inhaltsangabe zu „Unvergessliche Tierschicksale“ von Mark Perry

250 beeindruckende Fotos, umrahmt von 25 entzückenden Tiergeschichten, machen dieses Buch zu einem Erlebnis für Tierfreunde jeden Alters. Mark Perry erzählt die teils dramatischen Lebensgeschichten der geretteten Tiere aus deren Sicht und berührt, schockiert und fasziniert damit gleichzeitig. Zahlreiche Infoboxen geben Einblick in die tägliche Arbeit von Vier Pfoten. Seit 25 Jahren ist die Tierschutzorganisation bereits tätig und hilft missbrauchten Tieren sowie Tieren aus schlechter Haltung zu einem artgemäßen und glücklichen Dasein. Die rührende Geschichte um die Bärin Brumca, die nach nur wenigen Monaten von ihrer Mutter getrennt wurde und isoliert aufwuchs, aber heute im BÄRENWALD Arbesbach spielen und im Teich vergnügt plantschen darf, und Schicksale zahlreicher Pferde, Hunde, Menschenaffen, Löwen und Tiger machen dieses Buch zu einem Lesevergnügen für die ganze Familie.

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect