Mark Peter Hughes Ich bin Luft

Inhaltsangabe zu „Ich bin Luft“ von Mark Peter Hughes

Vom grauen Mäuschen zum Star der Schule: Die 13-jährige Floey hat es satt, für die anderen nur Luft zu sein. Eine neue Floey muss her! Dafür braucht sie Bücher über Zen-Buddhismus, violette Haarfarbe und ein Tagebuch. Schnell lassen sich Resultate sehen: Floey erfährt mehr Aufmerksamkeit denn je. Aber warum weiß ihre gesamte Schule plötzlich über das kleinste Detail aus ihrem Leben Bescheid?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer