Mark Phillips Gitarre Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Gitarre Fur Dummies“ von Mark Phillips

Wer wünschte sich nicht schon einmal, als cooler Gitarrist auf der Bühne von tobenden Fans umjubelt zu werden - oder aber bei einem idyllischen Lagerfeuer mit "The House of the Rising Sun" zu glänzen? Die leidenschaftlichen Gitarristen Mark Philipps und Jon Chappell zeigen Gitarre-Einsteigern, wie man Akkorde und einfache Melodien lernen kann, selbst wenn man keine einzige Note lesen kann! Außerdem erklären sie, was man beim Kauf der ersten Gitarre beachten sollte, wie man die Gitarre richtig hält, wie man die Gitarre stimmt und den eigenen Sound verbessert. Und auch Fragen wie »Wie ziehe ich eine neue Saite auf?« werden beantwortet. Auf der beiliegenden CD gibt es viele Übungen und Songs zum Nachspielen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61